DE

Fertigstellung des neuen Büro- & Montagegebäudes am Firmenstandort Bremen

Ende September konnte nun das lang erwartete neue 4-stöckige Büro- und Montagegebäude der Firma OptoPrecision eingeweiht werden.

Aufgrund des stetigen Wachstums und der guten Auftragslage in den letzten Jahren wurde es eng am Bremer OptoPrecision Standort. Im Jahr 2019 kam ein weiterer Standort im niedersächsichem Ottersberg dazu, der vor allem für Montagetätigkeiten und die CFK- und kunststoffverarbeitende Produktion genutzt wird.

In Bremen stehen nun seit September mit den erweiterten Gebäude weitere 1.200 qm moderne Büro- und Montagefläche zur Verfügung. Die Firma OptoPrecision rechnet in den nächsten Jahren vor allem mit einem starken Mitarbeiterwachstum im Software- und Entwicklungsbereich für KI- und softwarebasierte Videoüberwachungssysteme.

 

 

Back to list

We look forward to your call.

We are looking forward to inform you about our product or services.

+49 (0)421 - 94 961 - 10